Jobs bei den Frischemärkten Grosjean in München

Hier findest Du alle aktuellen Stellenangebote unseres Marktes. Dich erwartet ein freundliches kollegiales Team und diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Du besitzt bestenfalls eine abgeschlossene Schulausbildung aber auch Quereinsteiger/innen mit Leidenschaft und Engagement geben wir die Chance, sich im Lebensmitteleinzelhandel zu behaupten.

Deine gewünschte Position ist nicht dabei oder alle Stellen sind besetzt?
Dann sende uns gerne Deine Initiativbewerbung mit kurzem aussagekräftigem Lebenslauf sowie die gewünschte Position.

Unser Markt zeichnet sich durch die Freundlichkeit, Nähe zum Kunden und die Atmosphäre im Team aus. Hierzu erhalten wir von unseren Kunden nur positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

So sieht der Arbeitsalltag bei uns aus

Express-Bewerbung

Unsere Stellenangebote

Kassierer/in (m/w/d)

Kassierer/in (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit oder als Aushilfe

Marktpersonal (m/w/d)

Marktpersonal (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit oder als Aushilfe

Fachverkäufer/-in Bedienungstheke (m/w/d)

Fachverkäufer/-in Bedienungstheke (m/w/d) für Fleisch, Wurst, Fisch – möglichst ausgelernt in Teilzeit oder Vollzeit

Aushilfe (m/w/d)

Aushilfe (m/w/d) für Weinabteilung, Tiefkühlabteilung, Drogerieabteilung, Obst- & Gemüseabteilung, Getränkeabteilung, Molkereiprodukte, Kasse und Süßwaren

Verkäufer/in im Backshop(m/w/d)

Verkäufer/in im Backshop(m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit oder als Aushilfe

Abteilungsleitung Drogerie (m/w/d)

Abteilungsleitung Drogerie (m/w/d) in Vollzeit

Abteilungsleitung Obst & Gemüse (m/w/d)

Abteilungsleitung Obst & Gemüse (m/w/d) in Vollzeit

Ausbildungsstellen
  • Verkäufer/in (m/w/d)
  • Einzelhandelskaufmann/frau (m/w/d)
  • Frischespezialist/in (m/w/d)

Bist Du an einer der aufgeführten Stellen interessiert? Dann lass uns gerne Deine Bewerbung über das
Bewerbungsformular oder per E-Mail an die bewerbung@frischemaerkte-grosjean.de zukommen.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Chantal

Ich arbeite im Backshop. Täglich frische Sandwiches, die ich belege, die Warentheke und das Mittagsgeschäft, wo wir leiten. Ich stehe immer vor neuen Herausforderungen.

Mandy

Ich gehe gerne hier rein und arbeite gerne mit meinen Kollegen. Wir sind eine super Familie. Es ist einfach wirklich das komplette.

Steffi

Ich bin im Junioren Aufstiegsprogramm. Das ist eine zusätzliche Ausbildung zum Einzelhändler und ich finde es super, dass ich von meinen Chefs die Chance bekommen habe, dass sie an mich glauben, dass ich das schaffen kann. Das coole an meinem Job ist, dass ich sehr viel Flexibilität habe.

Johannes

Ich bin in der Führung des Unternehmens und bin hier tatsächlich als Quereinsteiger eingestiegen. Ich bin seitdem beruflich dort angekommen, wo ich hinmöchte.

Robert

 Ich bin für die Getränkeabteilung zuständig und die 8h am Tag gehen leicht, wenn wir alle mit Spaß arbeiten. Chef und Chefin sind auch super.

Jetzt online bewerben!

    Laden Sie Ihre Bewerbung als .jpg, .jpeg, .pdf, .doc, oder .docx hoch (max. 2MB):

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten für Rückfragen gespeichert werden.

    EDEKA Isargärten

    Schäftlarnstraße 181-183, 81371 München

    Telefon: 089 72300766
    E-Mail: info@frischemaerkte-grosjean.de

    Öffnungszeiten Markt:
    Mo – Sa: 7:00 – 20:00 Uhr

    Backstube Wünsche zusätzl.:
    So: 8:00 – 17:00 Uhr

    EDEKA Fürstenrieder 21

    Fürstenrieder Str. 21, 80687 München

    Telefon: 089 21264066
    E-Mail: info@frischemaerkte-grosjean.de

    Öffnungszeiten Markt:
    Mo – Sa: 7:00 – 20:00 Uhr

     

    F21 – Backfürst

    Fürstenrieder Str. 21, 80687 München

    Telefon: 089 2126 4064
    E-Mail: info@frischemaerkte-grosjean.de

    Öffnungszeiten:
    Mo – Sa: 7:00 – 20:00 Uhr